Late-Night-Geschichte

Es ist spät in der Nacht und ich kann nicht schlafen
Fehlende Sie gerade läuft zu tief
Oh, ich kann nicht atmen denken Ihr Lächeln

Jeder Kuss Ich kann nicht vergessen
Das schmerzende Herz ist nicht gebrochen noch
Oh Gott, ich wünschte, ich könnte dich sehen
Weil ich weiß, diese Flamme nicht sterben
Also nichts kann mich von dem Versuch zu stoppen

Baby du wissen, dass
Vielleicht ist es Zeit für Wunder
Weil ich nicht den Verzicht auf Liebe
Sie wissen, dass
Vielleicht ist es Zeit für Wunder
Weil ich nicht den Verzicht auf Liebe
Nein, ich nicht aufgeben zu uns

Ich will nur mit dir sein
Denn Leben ist so schwer zu tun
Wenn ich weiß nur in Ihren Augen gefangen

Die Zukunft werde ich nicht vergessen kann
Das schmerzende Herz ist nicht gebrochen noch
Oh Gott, ich wünschte, ich könnte dich sehen
Weil ich weiß, diese Flamme nicht sterben
Also nichts kann mich von dem Versuch zu stoppen

Baby du wissen, dass
Vielleicht ist es Zeit für Wunder
Weil ich nicht den Verzicht auf Liebe
Sie wissen, dass
Vielleicht ist es Zeit für Wunder
Weil ich nicht den Verzicht auf Liebe
Nein, ich nicht aufgeben zu uns

Baby spürt man es kommen
Du weißt, ich kann es hören hören alle Seelen
Baby spürt man mir das Gefühl, Sie ....

Du weißt, es ist Zeit ....

Baby du wissen, dass
Vielleicht ist es Zeit für Wunder
Weil ich nicht den Verzicht auf Liebe
Sie wissen, dass
Vielleicht ist es Zeit für Wunder
Weil ich nicht den Verzicht auf Liebe

Sie wissen
Vielleicht ist es Zeit für Wunder
Weil ich nicht den Verzicht auf Liebe

Nein, ich nicht aufgeben Liebe
Ich bin nicht aufzugeben keine
nein, ich nicht aufgeben zu uns

nite sayangs .










Love , myra

Comments

Popular posts from this blog

😲

Attraction